Angela Mundt

Die Arbeiten des Pfarrbüros übernimmt künftig Angela Mundt

Bei aller Ungewissheit über die Zukunft der Pfarramtsverwaltung hat sich  Angela Mundt auf Anfrage bereiterklärt, den laufenden Geschäftsbetrieb – in etwas eingeschränkter Form – aufrecht zu erhalten. Es war dem Kirchenvorstand wichtig, eine geeignete Person mit Gemeindeanbindung zu finden, die das Vertrauen für diese Tätigkeit genießt und entsprechende Voraussetzungen  mitbringt.  Als Wirtschaftsmathematikerin ist sie zwar in gewisser Weise Quereinsteigerin in der Verwaltung, aber durch ihre beruflichen Erfahrungen in der elektronischen Datenverarbeitung hat sie  gute Voraussetzungen für die Erledigung der Verwaltungsaufgaben im Pfarrbüro.
Angela Mundt ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sie war 8 Jahre für ihre Kinder zu Hause geblieben und beginnt nun mit dieser 32%igen Bürotätigkeit einen beruflichen Neuanfang.
Der Anstellungsbeginn für Angela Mundt ist ebenfalls der 1. Dezember 2019.
Wir bitten die Kirchgemeinde um Rücksicht, dass sich Angela Mundt erst allmählich in diese Tätigkeit einarbeiten muss und aufgrund der geringeren Anstellung auch die Öffnungszeiten des Pfarrbüros verändert werden.
Aber durch gute Absprachen und durch gute Zusammenarbeit aller haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter sollte das auch weiterhin möglich sein.
Wir danken Angela Mundt für die Übernahme dieses Dienstes und wünschen ihr dafür Gottes Segen.

Die Öffnungszeiten des Pfarramtes sind ab Dezember wie folgt:
dienstags 9.00 -11.00 Uhr, mittwochs 9.00-11.00 Uhr, donnerstags 16.00-18.00 Uhr