Kinderbibeltage 2024

Vom 21.-23. Februar 2024 gibt es in unserer Region die beliebten Kinderbibeltage.
Damit viele Kinder dabei sein können, finden diese in Klotzsche und Ottendorf-Okrilla statt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, darf diese gerne noch nachholen. Weitere Infos bei den Gemeindepädagoginnen.
Wir freuen uns auf euch.

Clemens Bittlinger

Am 17. März 2024 um 17 Uhr laden wir herzlich ein in die Ev.-Luth. Kirche Ottendorf-Okrilla zu dem Konzert »Spuren« mit dem Pfarrer und Liedermacher Clemens Bittlinger.
Begleitet wird er von den Musikern David Plüss (Tasteninstrumente) und David Kandert (Percussion und Gesang).
 

Vulpiuspassion

Am Karfreitag, dem 29.03.2024, wird in der Ev.-Luth. Kirche Ottendorf-Okrilla um 15 Uhr die Matthäuspassion von Melchior Vulpius aufgeführt.
Es singen Michael Schaffrath und die Kantorei Ottendorf-Okrilla/Weixdorf.
Außerdem laden wir dabei zur Abendmahlsfeier ein.
 

Osterspaziergang

Alle Frühaufsteher und Wanderfreunde sind herzlich zum diesjährigen Osterspaziergang am Morgen des Ostersonntags (31.01.2024) eingeladen.
Treff ist um 5 Uhr auf dem Pfarrhof.
Wir machen uns auf den Weg zum Steinberg nach Seifersdorf, den wir dann hoffentlich bei einem so schönen Sonnenaufgang wie im letzten Jahr erreichen. Auf dem Steinberg wollen wir eine kleine Andacht hören und Ostereier suchen. Bitte dazu ein gekochtes Ei mitbringen.
Nach dem Rückweg laden wir alle, die möchten, noch zu einem gemeinsamen Frühstück im Gemeindezentrum ein.
  • 1
  • 2