Siedler

Am Dienstag, dem 4. Februar 2020 findet eine Filmvorführung zur Thematik "Israel und Palästinenser" statt.

Bitte das folgende Plakat zum Vergrößern anklicken:

Konzert

Thomas Stelzer Gospel Crew

 

am 1. März 2020 17.00 Uhr in der Kirche Ottendorf-Okrilla

Kartenvorverkauf im Pfarramt Ottendorf-Okrilla zu den Öffnungszeiten
Kartenpreise: 14 € / 7 € erm. für Schüler/Studenten
Einlass: ab 16.30 Uhr

Einladung zum Gespräch

Für Freitag, den 06. März, lädt der Kirchenvorstand herzlich zum Gemeindetreff ein.

Es soll wieder regelmäßig Gelegenheit sein, über die Belange unserer Gemeinde miteinander ins Gespräch zu kommen. Es geht nicht nur um aktuelle Informationen, sondern um eine Möglichkeit, einander zuzuhören, eigene Anliegen zur Sprache zu bringen, über Anstehendes gemeinsam nachzudenken und Gemeinschaft zu pflegen. Diese Abende sollen dazu dienen, einander und die Gemeinde insgesamt besser kennen zu lernen. Und sie sollen es leichter machen, den eigenen Platz in der Gemeinde zu finden und bei konkreten Vorhaben aktiv dabei zu sein. Da gibt es für uns alle viel zu entdecken!
Am 06. März beginnen wir 19 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Dazu bringe bitte jeder etwas zu essen mit, Getränke gibt es für alle. Für wen das zu zeitig ist, der kann auch gern 20 Uhr zum eigentlichen Gesprächsteil des Abends dazukommen.
Lasst uns Gemeinde leben und darüber nachdenken, wie wir das noch besser tun können!

Im Namen des Kirchenvorstandes Claudia Reichelt