Neue Ansprechpartner im Posaunenchor

Im Posaunenchor hat es einen Leitungswechsel gegeben. Die Leitung im Posaunenchor lag bisher bei Frau Gabriele Urban. Durch ihren Umzug wollte Frau Urban die Leitung im Posaunenchor gern abgeben. Neue Ansprechpartner sind nun Herr Kees van der Kamp und Frau Anke Matschke. Beide werden sich die Aufgaben im Chor und auch die Organisation der Proben und Bläsereinsätze untereinander aufteilen. Herr van der Kamp ist dabei eher Ansprechpartner nach außen, also z.B. für die Posaunenchöre unserer Nachbargemeinden. Frau Matschke übernimmt die Anfragen in unserer Gemeinde und ist für die Ausbildung neuer Bläser zuständig.
Zu erreichen sind beide wie folgt:

01520 / 5 83 76 06 oder 035205 / 456 82