Krabbel- und Spielgruppe

In unserer Gruppe möchten wir den kleinsten unserer Gemeinde einen Raum geben. Falls ihr Lust habt und folgende Sachen auf euch zutreffen, dann könnt ihr gern mal bei uns vorbeischauen: Ihr habt (Enkel-)Kinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren? Ihr wollt euch gern mit anderen Eltern austauschen und eure Kinder be-obachten, wie sie anfangen miteinander zu spielen und voneinander zu lernen? Dann kommt ins Gemeindezentrum Ottendorf-Okrilla. Wir würden uns sehr freuen, euch kennenzulernen!