Weihnachten im Schuhkarton

Liebe Gemeinde,
schon seit vielen Jahren organisieren wir die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.
Jedes Jahr stellen wir uns erneut die Frage: „Übernehmen wir die Aufgabe? Schaffen wir es?“
Jedes Jahr sagen wir nach der Aktion: „Wir haben es geschafft, unter Stress, unter viel Zeitaufwand, aber wir hatten gute Gespräche, gute Begegnungen, viele Schuhkartons sind wieder gesammelt.“
 
Auch dieses Jahr stellen wir uns erneute die Frage.
Ungern würden wir diese Aktion im Sande verlaufen lassen. Wenn wir dieses Jahr wieder mitmachen, brauchen wir Hilfe. Hilfe von zuverlässigen Leuten, die uns unterstützen, die Aktion insbesondere in der Gemeinde Ottendorf-Okrilla durchzuführen. Wir denken besonders daran, Werbung zu verteilen, Ansprechperson in Ottendorf-Okrilla zu sein und ein Sammelpunkt in Ottendorf-Okrilla zu betreuen.
 
Wir würden uns über Rückmeldungen sehr freuen.
Tino und Heike Richter
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!